• © ver.di NRW

Vernetzen, Verstehen, Verbessern – die ver.di Jugend im Fachbereich

In den Branchen des Fachbereiches öffentliche- und private Dienstleistungen, Sozialversicherung und Verkehr sind in Nordrhein-Westfalen landesweit knapp 10.000 Nachwuchskräfte organisiert.

Gemeinsam setzen wir uns für gute Ausbildungs-, Studien- und Arbeitsbedingungen und das schöne Leben für alle ein.

In Tarifrunden kämpfen wir zusammen mit tausenden jungen Kolleg*innen für mehr Kohle, mehr Urlaub, eine bessere Ausbildungsqualität und mehr.

Die ver.di Jugend im Fachbereich B NRW steht für die Vernetzung von Nachwuchskräften, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und das Bewegen der Themen, die auch dich als jungen Menschen beschäftigen.

Gerade in Zeiten, in denen eine Krise auf die andere folgt, braucht es eine starke und laute Stimme der Gewerkschaftsjugend. Nur wenn wir uns organisieren, bekommen wir die Herausforderungen gemeistert. Also, worauf wartest du noch: Ohne dich, sind wir eine Person zu wenig! Sei dabei!

Homepage ver.di Jugend

1/1

ver.di Kampagnen